Vereine in den Medien: 5. bis 11. Oktober

Im Kleinen oder ganz groß, in den Zeitungen, im TV oder online: Die Vereine sind fester Bestandteil in den Medien. Ich sammelt jede Woche spannende Meldungen.

Westdeutsche Zeitung vom 5. Oktober: In Rheydt retten Mitglieder des Tierschutzvereins TiNo die völlig verwahrloste Hündin Emily.

kleintiernews.de vom 5. Oktober: Zum 50. Geburtstag des Hasenkaninchenclubs Württemberg-Hohenzollern gibt es eine Jubiläumsclubschau.

General-Anzeiger vom 6. Oktober: Bereits mit sieben Jahren kam er zum Boxclub Troisdorf, mit 21 Jahren kämpft Roman Frees in Doha bei den Amateur-Weltmeisterschaften um den Titel im Schwergewicht.

kreiszeitung.de vom 9. Oktober: 50 Quadratmeter sind gerade recht. Der Kulturverein Granatapfel in Brinkum hat ein neues Domizil.

Cellesche Zeitung vom 9. Oktober: Eigentlich wollte Sigrid Müller nur übergangsweise die Geschäfte des Kreissportbunds (KSB) Celle führen. Inzwischen ist sie seit 25 Jahren die „heimliche Chefin“ des Celler Sports.

Mittelbayerische Zeitung vom 9. Oktober: Vor einem Jahr öffnete der Verein „Kultur und mehr im Städtedreieck“ seine Kleinkunstbühne „Keller No.10.“ Den ersten Geburtstag feierte man mit viel Musik.

Mühlacker Tagblatt vom 10. Oktober: 2011 waren es acht, jetzt sind es 25 Kinder und Jugendliche, die bei der TTA 08 Mühlacker Tischtennis spielen. Für den Boom im Nachwuchsbereich gibt es vor allem zwei Gründe.

Ihr findet, wir haben eine Meldung vergessen? Dann schreibt uns doch bitte via Kommentar-Funktion oder einfach per eMail an blog@vereinskult.de.

Twitter
Visit Us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Scroll Up
Twitter
Visit Us