Fundstück: Ein Dreirad mit viel Platz für Vereine

Ja, mir san mit´m Radl da! Man muss keinem Radsportverein angehören, um dieses Lied zu kennen und zu singen.

Überhaupt gehören Fahrrad-Ausflüge zu den beliebtesten Veranstaltungen in vielen Vereinskalendern. Dabei stellt sich nicht selten die Frage: Wie transportiert man die nötige Ausrüstung (Getränke, Speisen, Tische und Stühle) für die wichtigen Pausen?

Auf der Suche nach der richtigen Lösung stieß VereinsKULT auf die Lastenräder von PFIFF, wobei vor allem das JUMBO für Vereine durchaus interessant sein kann.

Ob als umweltschonendes Begleitfahrzeug bei Ausflügen oder als Fan-Mobil bei sportlichen Wettkämpfen, ob als Transportgefährt für die Verteilung von Jubiläumsbroschüren oder als Hingucker bei Festzügen – JUMBO ist ein Gigant mit riesigem Transportvolumen und das richtige Fahrrad für jeden Vereinsbedarf.

Die Frontbox eignet sich vor allem dazu, auch viele kleinteilige Sachen in einer Fuhre dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden. Bonbons beim Faschingszug, Fuß- oder Handbälle für das Jugendturnier, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Zumal es kein Problem ist, mit Aufklebern etc. sein Lastendreirad nach persönlichen Vereinswünschen zu gestalten.

Keine Frage: Gerade bei der anstehenden Fußball-Europameisterschaft und den zu erwartenden Straßen-Korsos ist das JUMBO das perfekte Allzweck-Party-Mobil!

Mehr Informationen hier >> 

 

Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Google+
http://vereinskult.de/dreirad-mit-viel-platz-fuer-vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.